• Jobs Job bei INOPHA GmbH

INOPHA GmbH

Ludwigsfelde

Ludwigsfelde

Projektleiter (m/w) Einkaufsgesellschaft INOPHA GmbH Ludwigsfelde Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches und/oder technisches Studium; Erfahrung in der medizintechnischen Branche wünschenswert; Leidenschaft und über das Normalmaß hinausgehender Erfolgsdrang; Überzeugungskraft und verkäuferisches Flair.

Ist Ein In Der Pharmabranche Tätiges Mittelständisches Unternehmen Das Den Auf- Und Ausbau Eines Geschäftsfeldes Im Bereich Medizintechnik Plant Die Geschäftstätigkeit Soll In Eine Eigenständige Gesellschaft Ausgelagert Werden Hierfür Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ludwigsfelde Circa 15 Km Südlich Von Berlin Ab Sofort Eine Engagierte Und Kompetente Persönlichkeit Als Projektleiter (m/w) Einkaufsgesellschaft Ihre Aufgaben Auf Der Basis Eines Vorhandenen Businessplanes Ist Die Gesellschaft In Zusammenarbeit Mit Einer Erfahrenen Führungspersönlichkeit Aufzubauen Wobei Sie In Den Anfängen Als Projektleiter/projektleiterin Auf Ressourcen Von Und Anderer Hochprofessioneller Geschäftspartner Zurückgreifen Der Firmenaufbau Umfasst Im Wesentlichen Die Produkt­beschaffung Die Konzeption Einer Online-plattform Und Begleitende Vertriebsaktivitäten Auf Der Grundlage Einer Termin- Kosten- Und Ressourcenplanung Ist Möglichst Schnell Der Break-even-point Zu Erreichen über Den Projektfortschritt Hinsichtlich Leistung Terminen Und Kosten Berichten Sie Monatlich Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Und/oder Technisches Studium Erfahrung In Der Medizintechnischen Branche Wünschenswert Leidenschaft Und über Das Normalmaß Hinausgehender Erfolgsdrang überzeugungskraft Und Verkäuferisches Flair Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Englisch Verhandlungssicher Erfahrung In Der Zusammenarbeit Mit Internationalen Geschäftspartnern Ihre Perspektive Wir Bieten Ihnen Einen Dauerhaften Arbeitsplatz In Vollzeit Mit Leistungsgerechter Vergütung In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Durch Einen Vielseitigen Und Spannenden Aufgabenbereich Mit Viel Freiraum Für Ihre Eigenen Ideen Werden Sie Bei Uns Gefordert Und Gefördert In Unserem Jungen Motivierten Team Mit Flachen Hierarchien Werden Sie Sich Gut Aufgehoben Fühlen Sie Profitieren Von Hervorragenden Ent­wicklungsmöglichkeiten Und Können Bei Eignung Die Geschäftsführung Der Neu Zu Grün­denden Gesellschaft übernehmen Das Ist Genau Der Richtige Job Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Bewerbung@de (anhänge Bis Maximal 10 Mb) Wwwde Ihre Ansprechpartnerin Constanze Leinenbach Tel: +49 3378 5175-262 Projektleiter(m/w)EinkaufsgesellschaftProjektleiter/-inElektrotechnikProjektingenieurProjektmanagerProjektkoordinatorProjektingenieurProjektmanagerProjektkoordinatorProjektassistentProjektassistentEinkäufer/CategoryManager(m/w)EinkaufsassistenzWarenwirtschaftEinzelartikelbetrachtungArtikelneuanlageMarkt-undWettbewerbsbeobachtungTrendsourcingMerchandising-ProjekteQualitätskontrolleBestandssicherungMerchandising-Produkte Projektleiter (m/w) Einkaufsgesellschaft Erfolgreich Abgeschlossenes Kaufmännisches Und/oder Technisches Studium Erfahrung In Der Medizintechnischen Branche Wünschenswert Leidenschaft Und über Das Normalmaß Hinausgehender Erfolgsdrang Überzeugungskraft Und Verkäuferisches Flair Ludwigsfelde Projektleiter(m/w)EinkaufsgesellschaftProjektleiter/-inElektrotechnikProjektingenieurProjektmanagerProjektkoordinatorProjektingenieurProjektmanagerProjektkoordinatorProjektassistentProjektassistentEinkäufer/CategoryManager(m/w)EinkaufsassistenzWarenwirtschaftEinzelartikelbetrachtungArtikelneuanlageMarkt-undWettbewerbsbeobachtungTrendsourcingMerchandising-ProjekteQualitätskontrolleBestandssicherungMerchandising-Produkte

INOPHA GmbH (Ludwigsfelde)

Leiter der Herstellung (m/w)